Kleidung Arztbesuch und Therapie?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Unterhosen für Arztbesuche kaufen 83%
Nichts unter der Hose tragen 17%

4 Antworten

Naja du könntest einfach Shorts tragen die lassen jede Übung in der Physiotherapie zu und auch die Untersuchungen von den Ärzten sollte das nicht stören. Der haut Arzt wirft in der Regel auch einen Blick unter die Unterwäsche da, da auch auffällige Muttermale sein können und beim Hausarzt weiß ich nicht warum man die Hose ausziehen sollte...

Das mit den Shorts ist eine klasse Idee danke jalvi☺️ Etwas unangenehm wäre es nur wenn ich eine Erektion bekomme was sich an den Shorts ohne etwas darunter sicher stark abzeichnen wird oder die Shorts dann doch runter müssen weil ich etwas an der Hüfte habe. Vor einigen Jahren wie ich das an der Hüfte auch schon hatte war ich alle 2 Wochen beim Hausarzt. Und stand dann da in Unterhose welche der Arzt so weit runterzog das man gerade alles sehen konnte und er hat dann gründlich meine Hüfte abgetastet, das wär sehr unangenehm als Teenager vorallem mit meiner Mutter dabei😅

@PeterL205

Wenn du eine Erektion bekommst wird das normalerweise einfach ignoriert

@jalvi

Oh das berühigt mich :)

Unterhosen für Arztbesuche kaufen

Ehrlich gesagt, halte ich es für zienlich unhygienisch, ganz auf Unterwäsche zu verzichten. Für Arztbesuche und physiotherapeutische Behandlungen brauchst Du jedenfalls Unterwäsche. Es könnte dir sonsteventuell sogar passieren, dass ein Arzt die Behandlung ablehnt.

Danke für diese vernünftige Antwort :)

Eine abgelehnte Behandlung wär ja voll unangenehm

Soll ich mir Boxershorts kaufen oder ist etwas eng anliegendes und kanppes besser, vorallem da es ja bei der Physiotherapie um meine Hüfte geht?

Mfg

@PeterL205

Als junger Mensch hatte ich immer enganliegende Unterwäsche, weil die beim Sport oder auch beim Radfahren praktischer war. Jetzt in meinem vorgerückten Alter bevorzuge ich bequeme Unterwäsche.

Unterhosen für Arztbesuche kaufen

Nein, nach meinem Dafürhalten nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir leid aber was ist ein Dafürhalten?

@PeterL205

Eine Einschätzung!

Unterhosen für Arztbesuche kaufen

Ich fürchte, da wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen - und Dir ein paar Garnituren Schiesser Feinripp zulegen müssen!

Wäre das ein fehler hierbei etwas transparte Unterhosen zu kaufen🤔☺️