Darf man die Unterhose anlassen oder muss man die ausziehen?

4 Antworten

Das wird man dir sagen.

Es kann auch sein, dass man dich in deiner Narkose auszieht, operiert und anschließend wieder anzieht.

Das kommt ganz darauf an, wo die Stelle liegt, von der Haut transplantiert wird.

Genau so wird es sein.

Ist am linken Oberschenkel.

@keinechancemehr

Oben, unten? Nah am Knie oder näher am Schenkel? Aber egal, die Ärzte haben so etwas schon oft gesehen, da brauchst du dich nicht schämen. :)

Idk

Also das kommt total auf das Krankenhaus an.

In einigen bekommst du ein Hemdchen und ein Netzhöschen und darfst es bis du "einschläfst" anlassen.

In anderen bekommst du nur ein Hemdchen aber darfst es auch bis du "einschläfst" anlassen.

In anderen wiederum bekommst du ein Hemdchen musst dies aber an der Schleuse ablegen - aber keine Sorge du bekommst dann eine Art Decke und die Leute sehen sowas jeden Tag.

Hast du noch andere Fragen

LG & Alles Gute für die OP :)

Du bekommst deine optimal Klamotten vor der Operation und darfst dich erst umziehen bevor du in den op kommst das beinhaltet ein haarnetz ein op hemdchen und eine netzunterhose nichts eigenes wegen der Hygiene da sie dir auch braunol jodlösung auf den zu operierenden Bereich streichen zum desinfizieren. Keine bange die sind immer ganz lieb egal wo ich bisher im op war.

Netzunterhose? Besser als gar nichts!

Für die OP wirst du mit Engelshemd und Netzhöschen passend eingekleidet ^^