Sieht der op Arzt den Patienten nackt?

Die Frage ist nur so gestellt und man hat eine netz Unterhose an da sieht man alles und hatte nur ein op Kittel an und halt ganz nackt

6 Antworten

Ob er Dein bestes Stück gesehen hat, können wir nicht sagen. Auf den OP Tisch kommt man im OP Hemd oder ist nackt. Dem Chirugen ist aber durch Tücher der nicht zu operiende Teil durch Tücher abgedeckt. Ich schock Dich jetzt, durch das Narkose Mittel kann es sogar zu einer Errektion kommen. Was nu? Du hast sie nicht bemerkt, der Chirug keine Zeit dafür und für die Beteiligten ist das ganz normal und sie reagieren nicht wie andere.

Das kommt darauf an, was genau gemacht werden musste. Für eine OP am Fuß muss der Patient üblicherweise nicht nackt sein, außer es musste z.B. ein Blasenkatheter oder ein Venenzugang in der Leiste gelegt werden.

Die Ärzte tragen dich ganz bestimmt nicht auf den OP-Tisch. Du wirst vom entsprechenden Personal in der OP- Mannschaft für die OP vorbereitet.

In der Regel ist alles abgedeckt, bis auf den eigentlichen OP Bereich. Mal abgesehen davon ist es dem Arzt egal wie dein Penis ausschaut. Der interessiert sich für deinen Fuß.

Außerdem gibts noch ein ganze Menge Personal, die deinen Penis gesehen haben können, vor allen Dingen, wenn ein Katheter gelegt wurde.

mucho428
Fragesteller

Wieso sollte es Katheter gegeben haben ?

maja0403  04.03.2020, 00:07
@mucho428

Willst du auf den OP-Tisch pinkeln wenn du eine Vollnarkose bekommst?

mucho428
Fragesteller
@maja0403

Oh wusste ich gar nicht

maja0403  04.03.2020, 00:10
@mucho428

Du hast keine Kontrolle mehr über deine Ausscheidungen in Narkose.

mucho428
Fragesteller
@maja0403

wo Legen sie denn die Kathete oderso an?

maja0403  04.03.2020, 00:16
@mucho428

Das machen die wenn du in Narkose bist.

maribi  04.03.2020, 09:24
@mucho428

Bei einem Blasenkatheter wird, einfach ausgedrückt, ein Schlauch durch deine Harnröhre bis zur Blase geschoben. Aber den bekommt man nicht bei jeder OP. Kommt ganz auf die Art, Dauer usw. der Operation an.

321DasBinIch  05.03.2020, 22:29

Ich musste auch mal am fuss operieren, und ich war nakt.. aber ich war wach...

mir wurde einfach eine decke drübergelegt... schön warm ahah

XoedeGigs  05.03.2020, 23:40
@321DasBinIch

Lol, der Operateur war nackt und sogar wach :-)

321DasBinIch  05.03.2020, 23:48
@XoedeGigs

Aber er hat nur mein schienbein und fuss gesehen

XoedeGigs  08.03.2020, 23:04
@321DasBinIch
Ich musste auch mal am fuss operieren, und ich war nakt..

Ach so, ich dachte du wärst der nackte Operateur.

Was wäre wenn er den gesehen hat?

mucho428
Fragesteller

Nichts ist ja nur eine frage

Warum ?

Das macht doch keinen Sinn