Ist man bei einer Nasen-OP komplett nackt?

4 Antworten

Du bekommst ein schickes OP-Hemdchen. Falls Du Deine Regel hast, sagst Du einfach Bescheid.

Nein, es wird immer nur das Körperteil frei gelegt, das auch operiert wird. Bei einer Nasenop wirst du Kleidung anbehalten.

Also im KH ist man eigentlich bei allen OPs nur mit einem OP Hemd bekleidet (ohne Wäsche).

Wenn man seine Tage hat, trägt man dann ein Tampon.

Das sollte man eh mit den Ärzten abklären, wie das dann aussieht mit Blutverlust usw.

Natürlich bist du nicht komplett nackt. Du darfst deine Unterwäsche anbehalten und bekommst ein sog. Op-Hemd für drüber.

Okay das mit dem Hemd wusste ich, und die Unterwäsche darf man dann sicher anbehalten?