fühlt sie sich bei mir wohl?

2 Antworten

Das ist in einer Beziehung eben so. Das nennt sich wohlfühlbauch. Wenn man jemanden liebt und sich sicher ist das er der richtige ist lässt man sich oft gehen,ob mann oder Frau. Mein freund hat auch zu genommen, aber ich finde es total süß und liebe jedes Gramm an ihm.

ok

klar ich find das auch süß, nur ich war es halt nicht gewohnt

Ja ich habe meinen auch total schlank kennen gelernt, und weil wir zusammen so gerne kochen und essen dann nimmt man eben zu. Wenn es dich stört rede mit ihr. ich lasse mich dennoch nicht gehen auch in der Beziehung nicht. Ich will für meinen Schatz gut aussehen.

Erst mal: Respekt dass du sie so liebst!! :D Ich weiß es selber nicht aber seit ich mit meinem Freund zusammen bin hab ich auch etwas zugenommen, lag auch zum Teil daran dass ich aufgrund einer Verletzung kein Sport machen konnte :/ Wenn man Single ist, tut man natürlich alles um gut auszusehen, da falls man schüchtern ist dann leichter angesprochen wird und ja gefallen will :) da sie jetzt dir gehört, weiß sie dass du sie lieben wirst, egal was passiert, sie vertraut dir und sie weiß dass du sie so liebst dass du sie wegen sowas nicht verlassen wirst :) Viel Glück euch beiden ^^ lg

danke schön:)

Was möchtest Du wissen?