1000 Schläge mit Gürtel auf nackten Hintern. Was können für Verletzungen entstehen?

5 Antworten

Das kommt natürlich immer auf die Intensität an, aber 1000 Schläge am Stück sind definitiv zuviel! Ich selber habe Erfahrungen mit ca. 100 Rohrstockhieben, sagen wir mal "mittelhart" verabreicht und dabei platz die haut dann schon an ein paar Stellen auf! Nach so einer Session habe ich dann ein paar tage mit diesen nässenden Stellen zu tun, was nicht unbedingt angenehm ist. 1000 Schläge, egal womit, möchte ich mich nicht wirklich vorstellen.

Gruß Ralf

Entschuldige bitte, dass meine Antwort 3 Jahre verspätet kommt. Deine Antwort hat meine Perspektive ein wenig verbessert. Vielen Dank Ralf.

Es kommt auch drauf an, wie fest jemand zuschlägt und in welchem Zeitraum...

Sagen wir mal 1000 Schläge in 10 minuten

Also 100 Schläge pro Minute

Vermutlich würde der Hintern ausschauen wie ein rohes geklopftes Schnitzel?

Es wären extreme Schmerzen , durch die Schläge würde die Haut aufplatzen und es würde ziemlich doll Bluten, es kann dadurch auch zu sehr schweren Verletzungen kommen, wenn eine Vene platzt  ... Du könntest dich nicht mehr hinsetzten bzw laufen.

Ich denke aber auch, dass das kein Mensch aushalten würde

Abgesehen von schwersten körperlichen Schäden,wären die psychischen Schäden gewaltig,da auf sein Jammern und Schreien ,weiter geprügelt würde,und er kein Ende diese Tortur erkennen könnte.