Ist es nicht besser?

4 Antworten

Warum verstehen die Leute nicht

Vermutlich glauben sie dir nicht. Das ist etwas ganz anderes als nicht verstehen.

Warum verstehen die Leute nicht ,dass ich besessen bin, vom bösen, von einem bösen Wesen, und ich nur durch den Tod dadurch befreit werden kann?

Weil du keine realistische Sicht auf die Dinge hast.

Und diese Welt besser dran wäre ohne mich?

Richtig. Aber wieso bist du seit mittlerweilevier Jahren dann immer noch hier?

Dass, ich zu verrückt bin um normal zu funktionieren?

Falsch. Du bist zu faul.

Jeder kann sich ändern, auch du. Man muss nur wollen. Ich weiß ja nicht, ob du gläubig bist, aber mit dem Glauben wärest du defintiv besser dran. Dann geht auch das Teuflische weg. Lasse es nicht mehr zu, dass der Teufel über dich herrscht.

Öhm. Das klingt nicht realitätsnah.

Empfehle, sich da mal mit einem Fachmann drüber zu unterhalten.

Ich bin zu verrückt, keiner kann mir helfen, mein leben vorbei.