Gürtel zu eng um den Bauch schnallen (kann da was passieren oder was bringt das)meine Tante macht das manchmal will sie abnehmen oder so?

4 Antworten

1. Passieren tut da nix, ist ungefährlich. Haben Frauen schon seit mehreren tausen Jahren immer gemacht.

2. Die Taille wird (zeitweise) schmaler, um es dauerhaft zu machen, müßte sie  die Gürtel monatelang ohne Pause tragen.

3. Deine Tante möchte wohl eine schönere attraktive Taille haben, ich nehme an, sie macht es, wenn sie ausgeht.

4. Vielleicht findet sie das Gefühl auch einfach schön. Für viele Frauen (mich auch) ist es ein sehr angenehmes Gefühl einen Gürtel zu eng um die Taille zu tragen; es ist so ähnlich, wie wenn ein Mann die Hände um meine Taille legt und mich ganz fest hält.

Sowas bringt höchstens Bauchschmerzen, weil es total unbequem ist und die Organe zusammengequetscht werden... davon nimmt man bestimmt nicht ab.

DAS WÜRDE ICH NICHT MACHEN... ❗ DAS IST GEFÄHRLICH FÜR DIE INNEREN ORGANE!

Hallo! Meistens wir das gemacht damit man schlanker aussieht.

Abnehmen kann man so nicht und es ist ungesund, alles Gute.