Bringt ein Saunagürtel überhaupt was?

7 Antworten

Der hilft vielleicht nicht zum abnehmen,aber der ist super bei Rückenschmerzen!Hatte vorher so'n Lammfellding,und bin dann auf die Idee gekommen den Saunagürtel meiner Schwester um zu funktionieren!Muss aber auch sagen,das ich 2cm Bauchumpfang verloren hab!Vielleicht hat das Kabel auch nicht bis zum Kühlschrank gereicht?!

ich gehe zu einem bodybuildung studio und habe damals mit meinem trainer geredet er selbst ist ehemaliger proffesioneller bodybuilder und meinte das es wirklich etwas bringt. natürlich muss man auf die ernährung achten aber wenn man alles andere auch sorgfaelltig macht wird der gurt auch seinen teil dazu beitragen. der ganze mist von wegen bauchmuskel trainier gürtel usw das sind alles propagandas aber der sauna gürtel sollte auch wenns nur ein kleiner teil ist seinen teil dazu beitragen

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass das was bringt. Aber auch die Sauna führt nicht zum nachhaltigen Abnehmen, sondern vielmehr zur Gewichtsabnhamle durch Wasserverlust beim Schwitzen. An Fett wird dabei nicht viel "verbrannt".

nein totale qwuatsch das bringt nicht wie schon gesagt wird wasser durch schwitzen aus dem körper gezoggen aber nur sehr wenig fett

ne bringt nichts.Hatte das Ding von meiner Tante ausgeliehen und ehrlich es brennt hoehstens die obere Hautschicht.