Kohletabletten zum Abnehmen?

4 Antworten

Ich würde das nicht Empfehlen, denn eigentlich werden Kohletabletten eingestzt um Giftstoffe aus dem Gastrintestinaltrakt zu entfernen. Auch bei einer einfachen Gastritis werden sie eingesetzt. Sie helfen auch bei Verstopfung, und wirken abführend. Also wenn du unbedinkt darauf bestehst dir chronisches Diarrhö (Durchfall) einzuhandeln, würde ich es dir wärmstens empfehlen. Das einzige was die Tabletten nämlich leichter machen ist deinen Magen und Darm, mehr aber auch nicht. Es ist noch zu erwähnen, dass bei akuter Vergiftung Aktivkohle eingesetzt wird. Und die resorbiert schnell verschiedene Giftstoffe und transportiert sie auch schnell wieder aus dem Körper raus. Also bitte lass es lieber. Versuch lieber natürlich Abzunehmen, dann hast du später auch ein besseres Gefühl, das du es ohne Hilfe geschafft hast abzunehmen.

Kohletabletten nimmt man bei Durchfall. Davon bekommst du also höchstens ne Verstopfung!

na klar kann sie alles nehmen. und das geht auch.

aber helfen tut es nicht ^^

macht nix, die dummen werden immer am meisten veralbert. und die merken es nicht einmal.

sie sind dafür nich geeignet...