Potenzpille ins Getränk mischen?

12 Antworten

Das ist kein "lustiger" Streich ... das ist eine Straftat ... mit oder ohne schwere gesundheitliche Folgen.

Unter besonderen Umständen könnte es sich dabei sogar um eine schwere Körperverletzung mit Todesfolge handeln.

Daher solltest du jedem, der soetwas vorhaben könnte, ganz dringend davon abraten!

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Ja, natürlich ist es gefährlich, Medikamente zu verabreichen, ohne zu wissen, ob der andere sie verträgt.
  • Víagra und Co können durchaus lebensgefährlich sein, falls der andere eine Herzschwäche hat oder das Medikamente zufällig nicht verträgt.
  • Auf jeden Fall unterlassen! Es ist eine Straftat und keineswegs lustig. Egal, um welches Medikament es sich handelt.

LUSTIG

  • Ich weiß auch nicht, worin genau der Scherz bestehen soll oder was daran lustig wäre.
  • Víagra führt definitiv NICHT zu unwillkürlichen Erektionen oder gesteigerter Lust auf Sex. Das Potenzmittel verbessert nur die Erektion, falls der Mann ohnehin sexuell erregt ist. Víagra sorgt NICHT für Erregung, sondern nur für die Steifheit, wenn man auf andere Art erregt wird.

Es kann gefährlich werden. Es hängt davon ab, wie alt der Mann ist/ welche Medikamente er zu sich nimmt/ welche Gesundheitsbeschwerden. Ich rate von diesem "lustigen" Streich ab.

Hallo! In Frankreich hat mal ein Prominenter - Details sind mir entfallen - bei einer Feier Potenzmittel Basis Ameisengift in einen Getränkebehälter gemischt und es gab zahlreiche Tote.

Bei dem "lustigen Streich" wird ein Medikament verabreicht - in nicht vorhersehbarer Dosis.

Lustig geht anders, alles Gute.

Es gibt einige Konstellationen, bei denen eine "wirksame Potenzpille", also z.B. Viagrra zu tödlichen Folgen führt, z.b. Herzinfarkt.

Das kann eine (ggf. bisher unerkannte) Herzerkrankung sein, oder die Einnahme von Medikamenten, die zusammen mit "deiner" Pille entsprechende Komplikationen verursacht.

In jedem Falle Körperverletzung, im schlechtesten Fall mit Todesfolge!

Irgendeine "aufregende" Wirkung wird sich bei dem Opfer jedenfalls kaum* einstellen, es sei denn, es kommt innerhalb der Wirkzeit zu einer Stimulation.

*es sind allerdings Fälle beschrieben, in denen es ohne jegliche Stimulation zu einem Priapismus gekommen ist - das ist NICHT lustig, sondern kann zum Verlust des Gliedes führen!