Spanking! was soll darn toll sein sich den hintern versohlen zu lassen

Support

Liebe/r schneckeschnell,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

das kann ich dir auch nicht so ganz genau beantworten, aber deine Bekannte wird schon einen guten Grund dafür haben. umsonst wird sie die Schmerzen nicht ertragen wollen.

aber was soll denn daran so schlimm sein? ich gehe mal davon aus, dass das alles erwachsene Menschen sind, die dieses Rollenspiel freiwillig machen. dann hat jeder seinen Spaß daran, aber jeder auch auf seine ganz eigene Art und Weise.

das scheint echt eine Krankheit zu sein naja was sollst wenn sie eine strenge Erziehung braucht soll sie zu mir kommen den ich werde sie strenger Erziehen als jeder anderer auf der Weld

Mitunter ist es wohl die Folge einer Erziehung wie Du sie offenbar selbst genossen hast, wie ich einer anderen Frage von Dir entnehme. Ein Modell ist es dass aus irgendeinem Grund eben die sexuelle Erregung mit Schmerz verbunden wird, vielleicht zufällig. Und von da an ist man auf Lustschmerz gepolt ....

georg86  30.04.2020, 22:24

Natürlich wird es dies auch geben, dass dies durch die Erziehung integriert u. als toll empfunden wurde, doch meistens ist es so, dass dies nichts mit der Kindererziehung zu tun hat. Das eine ist eine richtig Strafe u. das andere ist ein nach festen Regeln festgelegtes Szenario u. es wird so weit praktiziert, bis der Lusthöhepunkt erreicht wurde u. nicht mehr

Hallo was das für ein Hobby ist tja masochistische neigungen bekommen auch viele Kinder schon und Jugendliche ich meine etwas ältere Kinder oder Jugendliche vielleicht ab dem 10.12 Lebensjahr schon die finden dann auf einmal Schläge auf den nackten Hintern erregend sie bekommen halten Erektion und befriedigen sich halt dann die männlichen Geschlechter meine ich kann aber auch in der Vergangenheit liegen und wenn sie als Kinder verprügelt worden sind entwickeln manche Jugendliche masochistische neigungen die woran mit Absicht irgendetwas machen oder anstellen oder was ausgefressen haben mit Absicht nur damit sie dann Schläge auf den nackten Hintern bekommen und noch erregender finden es Jugendliche oder auch Erwachsene wenn man sie übers Knie legt und mit einem Gegenstand drauf schlägt auf den nackten Hintern meine Ex Mutter hat eine Masochist aus mir gemacht leider sie hat mich übelst verprügeln und misshandelt aber das Hobby oder so das ist selber nicht worden ist ich leider nur mit Prügel und schwersten Misshandlungen ja und da hat meine Ex oder einen Masochisten aus mir gemacht ich musste mich nackt über ihre Knie drüber legen dann hat sie mir mit dem großen Holzkochlöffel den nackten Hintern durch geklatscht bis zu 100 Schläge habe ich noch mal gekriegt 7 Teppichklopfer Holzpaddel und noch mit dem Stock auf die nackten Fußsohlen drauf geschlagen auch noch tja und irgendwann fand ich das so geil und erregend dass ich bis heute darauf stehe ich kann nichts dafür aber viele Eltern wissen gar nicht was sie da eigentlich anrichten ich weiß nicht ob ich dir damit weiterhelfen konnte mach's gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es auf freiwilliger Basis geschieht - jeder nach seiner Facon.