Beziehung (Freundin), zugenommen.

12 Antworten

Also wenn sie das nächste mal das Thema anspricht, von wegen sie würde gerne abnehmen, würde ich ihr das Angebot machen, dass ihr mal zusammen trainiert! Sport ist für alles gut, egal ob dick, dünn oder was auch immer! Natürlich ist es ein sehr heikles Thema und ich persönlich wüsste nicht, wie ich es sonst ansprechen würde! Aber etwas zusammen zu machen ist immernoch besser, als zu sagen mach einfach alleine - geh abnehmen! Ich weiss ja nicht, wie es mit deinem Körperzustand so aussieht und was ihr so esst, aber wenn es beide tun, fällt es vielleicht leichter, denn ich bin mir sicher, dass sie nicht 100% zufrieden mit sich selber ist, sonst würde sie nicht so gereizt darauf reagieren! Ich kann aber natürlich auch falsch liegen, ist nur meine Meinung :)

Karadeniz64
Fragesteller

Habe ich schon alles und wenn im Fernsehn Frauen kommen die am trainieren sind, gibt ja diese Dauerwerbesendungen zum abnehmen, schaltet Sie weg und meckert üebrall diese Dünen fot....ja genau fotz... sowas sagt Sie und schaltet weg.

Ich bin auch nicht Mr Adonis aber achte auf mein Kröper.

Chimpynuts  21.08.2014, 16:48
@Karadeniz64

Hört sich wirklich irgendwie kompliziert an, aber ich verstehe dich, weiss aber gerade nicht wirklich, wie ich dir weiterhelfen könnte. Hoffentlich bekommst du hier noch ein paar hilfreiche Tipps :) Ansonsten einfach ehrlich sein und doch mal darüber reden, denn das ganze totschweigen und unglücklich sein bringt euch beiden nichts!

fillyfragen  21.08.2014, 21:46
@Karadeniz64

Dadurch siehst du doch, dass sie mit ihrem Körper eigentlich nicht zufrieden ist, es aber wahrscheinlich schwer für sie ist abzunehmen und sie vllt immer scheitert wenns ums abnehmen geht und deshalb so reagiert. Sie ist enttäuscht von sich selbst und traurig aber auch neidisch auf die anderen. Rede mit ihr zum Beispiel in einem Moment wo das Thema aufkommt und am besten in einem Moment wo ihr beide gut drauf seit und sie auch einen guten Tag hatte. Sag ihr du liebst sie wie sie ist und dass du alles an ihr liebst aber wenn sie sich etwas unwohl fühlt es allein aber nicht schafft sag ihr du unterstützt sie denn du möchtest dass sie sich gut fühlt und du ihr nur helfen möchtest. Ich mein stimmt ja dass du willst dass sie glücklich ist, Sag du bist für sie da und vergleich sie NIEMALS mit anderen und sag nichts über andere denn das demotiviert EXTREM. Versuch es mit Liebe und tu es für sie. Vielleicht dringst du zu ihr durch. Denn ihr werdet erst dann erfolgreich werden, wenn sie sich in ihrem Körper wohl fühlt so wie er erst jetzt, dann hat man auch mehr lust abzunehmen. Mach ihr viele Komplimente geh auf sie öfter zu versuch mehr sexmit ihr zu haben. Das wird schon wenn du den Bogen rausbekommst.

Außerdem ist sie bei dem Gewicht nicht fett sondern pumelig wenn überhaupt und schlimm ist das nicht. Anderen Frauen hinterher zu schauen ist viel schlimmer als ein paar Kilo zu viel

Doch, du bist oberflächlich und bezweifle sehr stark, ob du deine Freundin wirklich liebst. Du reduzierst sie auf ihr Aussehen und glaub mir, das merkt sie auch. Auch ist selbst 83 Kilo bei einer Größe von 1,77m nicht fett, wobei das ja eher Geschmackssache ist. Wenn sie mit sich selbst zufrieden hast, hast du da überhaupt nicht reinzureden, es ist ihr Körper und nicht deiner. Du kannst sie mal fragen, ob sie zufrieden mit sich ist; wenn sie Ja sagt, hast du in deinem Fall eben Pech und solltest dir tatsächlich jemanden suchen, der mehr in deine Idealvorstellung passt, bei dem du auch nicht nach anderen schauen "musst". Wenn sie Nein sagt, ihr aber die Überwindung schwer fällt, biete ihr doch gemeinsamen Sport oder einen gesunden Kochkurs an. Du bist nicht gezwungen, mit ihr zusammen zu sein und du solltest auch ihr gegenüber so fair sein, mit einem Partner zusammen zu sein, der sie auch mit lächerlichen 5 Kilo mehr liebt.

Naja, wenn Ihr ein Bild von meienr Freundin sehen würdest, würdet Ihr selber sagen. Ohja paar Kilo müssen runter dass mit 79-83 war eine schätzung.

Sry, dass meine antwort so lange egdauert hat, ich habe im Internet ein vergelich gesucht, wie die figur meiner freundin aussieht.

Vielleicht 1-3 weniger. So in etwa http://www.pinterest.com/pin/526076800195602629/

wenn du findest das sie zu dick ist gibt es genau 3 möglichkeiten : 1. Du verhältst dich wie ein mann. D.h. du suchst dir einen guten p***nofilm heraus und sagst ihr dann : wann siehst du nicht so wie die frau da aus. 2. Du lässt sie aus der küche heraus um ihrein bisschen freilauf zu gewähren, möglicherweise geht sie dann mal spazieren oder so ... . Außerdem kannst du dann was gesundes kochen während sie ihre neue freiheit genießt. Oder aber du nimmst die 3 möglichkeit und fragst dich ob dich nicht was ganz anderes stört und nicht nen paar kilo zu viel. Ich meine damit das du auch auf die kleinensachen von ihr achten solltest die du an ihr liebst z.B. wie sie nochmal in die leere bierdose guckt weil ja noch was drinne sein könnte oder die art wie Sie ein eis isst oder was weiß ich ... . Wenn dir diese 3 möglichkeiten nicht helfen kann ich dir nurnoch auf den weg geben dass wenn du sie liebst, dir 1000 gründe einfallen warum du sie liebst und 2000 was du an ihr nicht so magst aber wenn es echt ist fühlen sich die 1000 pro gründe besser an als die 2000 kontra...