Ich trage gerne frauenkleider, kann selbst nicht zuordnen was dies genau bedeutet?

5 Antworten

Hallöchen

Du schadest ja keinem damit

Schlimmer wäre es,Du würdest Dich in deinem Körper nicht wohl fühlen

Es gibt viele Männer,die, wie Du eine feminine Seite in sich haben

Und viele verschweigen es aus Scham

Du wirst sicherlich auch auf Unverständnis stossen,falls Du deine Neigung Anderen erzählst....

Wenn Du eine Partnerin hast,müsste sie es tolerieren,denn sonst würdest Du keine unbeschwerte Beziehung führen

Heimlichkeiten wären auch für Dich belastend

Alles Liebe

Danke dir , ja das kann ich mir gut vorstellen dass es viele Männer gut aber sich schämen, tu ich ja ebenfalls, ich könnte das niemals jemanden erzählen aus angst.. Würde aber auf einer Seite auch gerne Leute kennen lernen die ebenso sind und es verstehen können, es ist tatsächlich sehr belastend

@Yzd13

Vielleicht gibt es im Internet ein spezielles Forum????

Da kannst Du Dich schlau machen

Ich finde es mutig,das Du dazu stehst

Jeder Mensch hat das Recht,so zu sein,wie er will

Du magst das halt einfach. Versteck dich nicht.

Andere Leute laufen zuhause nackt oder in einem Kostüm rum. Du kannst zuhause also tragen, was du willst, so lange du dich wohl fühlst und keinem schadest. Dafür sind die eigenen 4 Wände doch da.

super ,ich mache das auch mehrere Stunden am Tag und dazu trage ich noch schöne Langhaardamenperücken

Solange man damit nicht auf die Strasse geht in die Öffentlichkeit dann kleide ich mich bei jeder gelegenheit Zuhause als Frau

Frauen tragen ja auch Männerkleidung sogar in der Öffentlichkeit und da sagt schliesslich keiner was

Sie stehen auf Frauenkleider.

Das ist ein ganz normaler sexueller Fetisch, was viele Männer haben. Daher keine Sorge.