Thai Massage Gutschein für meine Oma?

6 Antworten

Eine Thaimassage ist nicht nur schön, sondern auch anstrengend und kann manchmal etwas weh tun. Bei so einem alten Menschen halte ich eine Hotstonemassage eher für angebracht.

Das sollte durchaus möglich sein. Die Frage ist eher, ob Deine Oma so eine Massage überhaupt will.

Bei Massagen gibts im Grunde keine Altersbegrenzung,nur ein etwaiger Gesundheitszustand,der zu beachten ist.

Wenn es Deiner Oma soweit gut geht und sie keine körperlichen grösseren Gebrechen hat, gibts keine Einwände.

Auch ein Wellness-Gutschein wäre vielleicht eine nette Idee für Deine Oma.

Alles Gute!

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich habe inzwischen einen Gutschein für eine Thai Massage gekauft.Ich habemit meiner Family gesprochen und die meinten,dass meine Oma sich freuen wird.Ich war drei Studios.Die ersten zwei waren furchtbar und beim dritten hatte ich ein gutes Gefühl. In 2 Wochen ist der Geburtstag und ich bin gespannt. LG Maja

Bist du dir sicher das deine Oma sowas überhaupt mag ? Meine Mutter ist genauso alt und würde sowas niemals machen .......