Die erste Thai Massage , schmerzen? angst?

7 Antworten

Normalerweise Ganzkörper, die schmerzen sind auszuhalten, normalerweise wird zwischendurch nachgefragt, ob es weh tut. Aufgepasst, grade manche thaimassageläden sind verkappte Erotikangebote. Wenn da also keine Massageliege, sondern ein Bett steht, sei skeptisch. Dann werden evtl Zusatzleistungen angeboten ... Ich gehe zu einer seriösen Japanerin, die shiatsu anbietet. Bei Thai gibt es natürlich auch seriöse Angebote

Kann sein das du ein wenig leidest, jedoch danach sind die schmerzen deutlich linder:) also mach es!

Ich war schon bei einer Thai Massage und kann sie nur empfehlen, Entspannung Pur!!!

Es ist schon heftig, aber es ist auszuhalten, die Masseure wissen schon wie weit sie gehen können