Die erste Thai Massage , schmerzen? angst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise Ganzkörper, die schmerzen sind auszuhalten, normalerweise wird zwischendurch nachgefragt, ob es weh tut. Aufgepasst, grade manche thaimassageläden sind verkappte Erotikangebote. Wenn da also keine Massageliege, sondern ein Bett steht, sei skeptisch. Dann werden evtl Zusatzleistungen angeboten ... Ich gehe zu einer seriösen Japanerin, die shiatsu anbietet. Bei Thai gibt es natürlich auch seriöse Angebote

Wo wird Massiert ? Ganzkörper oder nur Rücken ?

Das liegt ganz bei dir welche Art du in Anspruch nimmst! Ich kann dort ganz tief entspannen. Schlafe zum Teil sogar. Auf deine Beschwerden must du hinweisen, sie weiss, was dann zu machen ist.

Dann geh doch nicht hin wenn du Angst davor hast! O.o

Lass dir lieber eine Nuru-Massage machen! Kann ich nur empfehlen! :)

Kann sein das du ein wenig leidest, jedoch danach sind die schmerzen deutlich linder:) also mach es!

Es ist schon heftig, aber es ist auszuhalten, die Masseure wissen schon wie weit sie gehen können

Was möchtest Du wissen?