Schmerzen / komisches Gefühl nach Thai-Massage

6 Antworten

Vielleicht war die Massage einfach etwas zu fest. Ich habe mich selber in Spanien mal am Strand von einer Thailänderin massieren lassen und konnte mich schon am Abend kaum noch bewegen und konnte mich die ganze Nacht nicht auf den Rücken drehen...

wenn es bloß der Daumen ist......;-)

Ich war am Freitag in Hessen in einem Thai-Massage-Laden. Allgemein tat es sehr weh da ich sehr verspannt war. Heute tut mir über dem Po alles weh. Ich kann kaum laufen. Vielleicht hätte ich vorher sagen müssen das ich Probleme mit der Bandscheibe habe. Ich hoffe die Schmerzen gehen von alleine wieder weg.

das kann durchaus eine nerveinklemmung sein bzw überanspruchung sein ^^ hatte ich auch schonmal sowas in der art... geht nach paar tagen / wochen wieder weg sonst arzt aufsuchn

Hallo Dobbylein,

wir eine ZDF-Reportage sind wir auf der Suche nach Fällen wie Deinem. Nach Menschen, die nach einer Thaimassage gesundheitlich Probleme bekommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns melden würdest. Am besten per Email schiller.e@zdf.de.

Auch über Nachrichten oder Hinweise anderer Betroffener würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße E. Schiller