Gespräche der Thailänderinnen untereinander bei Massage?

6 Antworten

Es ist extrem unhöflich, wenn sich in Deutschland die Mitarbeiter in ihrer Heimatsprache unterhalten während sie Kunden massieren. Ihr solltet sie auffordern in eurer Anwesenheit nur deutsch zu sprechen, wenn sie darauf nicht eingehen würde ich das Studio umgehend verlassen.

ischdem  28.05.2018, 09:11

Mahnung oder Geld zurück und dann gehen

Natürlich kann ich lästern hier nicht gänzlich ausschließen, war ja nicht dabei. I.d.R. wird da aber über alles möglich geredet und ja auch in TH ist das so. Unterhaltungen zwischen Arbeitskollegen sind meines Wissens auch zwischen Deutschen wohl nicht so ganz unüblich.

Das mit dem Lachen zeugt lediglich von Höflichkeit untereinander. Eine dt. Diskussionskultur ist in TH unbekannt. Dispute und Differenzen werden nicht vor anderen ausgetragen.

Das würde mich extrem stören, da ja eine Massage (wie Du schon sagtest) entspannend sein soll - da stört dieses Dauergequassel. Außerdem finde ich sehr unhöflich dem Gast - der ja  auch dafür zahlt - gegenüber.

ischdem  28.05.2018, 09:10

das Gequasssssssssssel ist unmöglich

Es gibt eine Seinfeld-Folge, wo das gleiche im Nagelstudio passiert und sie lästern! ;-)

Wo gibt es denn empfehlenswerte Thai-Massagestudios? Hab auch schon ein paar Mal gedacht, so was aufzusuchen.

ischdem  28.05.2018, 09:12

das ist einfach unhöflich

Ach lass sie doch lästern. Was soll die eine der anderen schon so Aufregendes erzählen, was die eine weiß, die andere aber nicht wissen darf?