Gibt es Massagen wo der Po massiert wird?

5 Antworten

Klar wird auch mal der Gesäß Muskel massiert. Gerade bei unruhigen Muskeln oder zur Vorbeugung und Nachbehandlung von Ischias Beschwerden. Und das hat nichts mit Sex zu tun.

Vom Gesäß gehen auch sehr viele Muskeln in die Beine über.

Unter www.touchlife.de findest Du ein Massagepraktiker Verzeichnis und den in deiner Nähe.

Hatte 2013 eine schweren BG Unfall mit ( Da war ich 53 ) 2 facher Acetabulumfraktur ( Gebrochene Hüfte) Nach Krankenhaus und Reha musste ich da noch mehrere Monat zur ambulanten Reha wo ich auch mehrmals wegen meiner Ischias Beschwerden massiert wurde.

Vor der ersten Massage trug ich einen Trainingsanzug, Sportschuhe, T-Shirt und Slip. Trainingsanzug und Sportschuhe musste ich gleich ausziehen. T-Shirt und Slip musste ich während der Massage jeweils bis Schulter und Knie hoch beziehungsweise herunterziehen.

Bei der zweiten Anwendung fragte ich gleich ob ich auf T-Shirt und Slip verzichten könnte und mich nackt auf die Massageliege legen dürfte. Muss aber zugeben das ich bei den weiteren Behandlungen öfters eine Erektion bekommen hatte die ich am Anfang noch mühsam verbarg ;)

( OK hätte ich einen Samenerguss bekommen hätte ich mich glaube sofort diskret zurück gezogen ;) )

Ps Ich bin der Meinung das man bei Ischias Beschwerden den Po komplett nackt ohne Slip massieren müsste.

Wegen dem nackt sein mache ich mir da weniger Probleme da ich im Sommer öfters am FKK Strand bin obwohl ich auch unten komplett rasiert bin :)

Nicht wirklich gilt ja als Intimbereich

Thaimassage mit Happy-End

InformiertMich
Fragesteller

was heißt Happy-End? Könnt Ihr etwas genauer sein? Danke.

Lovedragon  17.06.2018, 07:52
@InformiertMich

Happy End bedeutet das du dann zum Orgasmus kommst. Gesäß kann massiert werden. Es ist immer was man im Kopf daraus macht.

Das fällt nicht unter normale Massage, bekommst du aber bei bestimmten Anbietern

docgrizzly  16.06.2018, 22:53

...mit Happy End kostet aber extra!

InformiertMich
Fragesteller
@docgrizzly

Was ist das?

Lovedragon  17.06.2018, 07:48

Das stimmt nicht.