Thai Massage Männer

8 Antworten

Massagen sind immer gut. Wenn es nur um die Massage geht dann ist es egal wer das macht, wobei es sicherlich zu 90% Frauen sind, manchmal laufen die ja auf einem rum. Aber wenn ich mir deinen Einleitungssatz durchlese....dann lässt du dir die wahrscheinlich am besten von einer Frau geben und wenn sie dir die Option "Happy Ending" anbietet, dann legst dich auf den Rücken und genießt den Rest ganz einfach. Gute Entspannung!

Ob du dich ausziehst, oder was du ausziehst, ist ganz allein deine Sache. Niemand kann dich zwingen, dich nackich zu machen. uf der anderen Seite kann der Masseur / die Masseurin es ablehnen, jemanden zu massieren, der unbekleidet ist. Schließlich willst du doch keine Sex-Massage zur Entspannung, oder doch?

Hallo , sicherlich ist es gesund , sich massieren zu lassen! Entspannend ist eine Thaimassage auf jeden Fall! Wer die Massage bei Männern macht , muss vorher abgeklärt werden. Sicher muss man alle Klamotten ausziehen! Man bekommt ein Handtuch und legt sich auf die Massageliege. Dann heisst es entspanen! Achte darauf , dass es ein zertifiziertes Studio ist! Im Klartext , dass dort Menschen arbeiten , die Ahnung davon haben , was sie tun!

Viel Spaß , beim kneten lassen!

GLG

Die beste Art der Massage ist bestimmt die Thai Massage.Was für den Körper und die Seele.Nur das sie ins falsche Licht gezogen wird,durch die ganze HE Szene.Wo wohnst du? Falls du aus Nürnberg kommst,hier ist eine Liste der Besten Salons in de Umgebung http://www.xn--thai-massage-nrnberg-2ec.de/

Wenn Du Dich entspannen willst im Sinne einer Massage, dann soltest Du "physical" nehmen - nicht "body"! Die Massagen sind sehr empfehlenswert, verursachen aber nicht selten am nächsten Tag einen Muskelkater, wenn man das nicht gewohnt ist.