Was hat man bei einer Massage (medizin nicht erotisch) an?

3 Antworten

meisten liegst du da auf dem Bauch sodass er nur an deinen Rücken, Schenkel etc. geht. Da musst du nichts befürchten. Ansonsten nehm dir einfach einen Bikini mit.

LG

Ich denke mal,daß du eine Rückenmassage geschenkbekommen hast!Das läuft eigendlich alles ganz einfach ab....du wirst normalerweise eine Zeit lang alleine gelassen...b,z,w,hast die möglichkeit dich obenrummm zu entkleiden...und dann liegst du auf der Massagebank!Hab einfach keine angst....so schlimm ist alles nicht! du wirst merken....eine gute Massage,heißt auch gehenlassen und vertrauen!Und....sie ist suuuuuuuper!!!!!!!

stanislausi
Fragesteller

ohne Bh :( :/ ?

sweetmaybe  09.06.2011, 23:30
@stanislausi

Jawoll!!!!!!Aber du liegst ja mit der Brust auf der Massagebank!Da guckt dir keiner was weg!Ein B-H würde echt nur stöhren!Ganz ehrlich .....ein wenig peinlich war es mir auch bei den ersten Massagen....ich kann dir nur raten....denk einfach daran,daß die das ja machen müßen und es auch gelehrnt haben....genauso,wie du dich auch vor einem Arzt manchmal ausziehen mußt.Und das ganze beruht auch auf Vertrauen....auch wie beim Arzt!Sollte er dir nicht zusagen...oder solltest du dich irgendwie unwohl fühlen,so sag es...oder geh dann einfach!in den meisten Praxen gibt es noch nicht einmal seperate Zimmer....daß heißt mann ist hinter Vorhängen oder Zwischenwändern untergebracht!Also ist immer jemand in der Nähe,solltest du dich unwohl fühlen....werden andere es auch mit bekommen......du bist da nicht mit einem Fremden eingesperrt!Trotzdem hoffe ich....und ich glaube es auch ...daß du ganz entspannt die Massage geniessen kannst!!!!

Du liegst auf dem Bauch, die Arme angewinkelt nach oben gestreckt! Natürlich mußt Du Dich schon ziemlich frei machen - aber auf dem Gesäß wird ein großes Handtuch liegenund der Slip bleibt natürlich auch an!Peinlich braucht Dir das nun wirklich nicht sein - dieser Mann hat vor Dir schon wahrscheinlich 1000ende Frauen gesehen - es ist halt sein Beruf - da würde ich nicht weiter drüber nachdenken!Wenn Du meinst, lachen zu müssen, dann kannst Du Dir ja dafür einen Kleinen Waschlappen mitnehmen - da kannst Du dann ja reinbeissen! Gute Nacht!P.S. Nimm beim nächsten Mal eine Thai Massage - ist super!!!!