Zahnpasta als Gleitgel?

5 Antworten

Hi,
ummmm....Zahnpasta ist das beste, was dir da eingefallen ist?
Zahnpasta ist so ziemlich das letzte, was man da nutzen sollte. Wenn du kein Gleitgel hast probiere es mit Spucke -- aber bitte nicht mit Zahnpaste. Das wird sonst nicht gut ausgehen...
LG

Nein definitiv nicht

Nein, Zahnpasta solltest du auf keinen Fall verwenden. Das wäre sehr sehr unangenehm für dich und sicher auch nicht so Gesund für deinen Anus.

Bist du irre? Das Zeug wird brennen wie Hölle und dich wund machen. Ausserdem ist das in den meisten Zahncremes enthaltene Fluorid giftig und würde über die Darmschleimhaut vom Körper aufgenommen. Lass so nen Mist! Dann lieber Bodylotion im Notfall, wenns geht ohne Parfüm, Olivenöl, Butter, Margarine. Super funktioniert Kokosöl wenn man welches hat. Das bei Zimmertemp. feste Öl aus dem Glas nehmen, ne Menge wie ne Haselnuß oder mehr und zwischen den Händen kurz reiben dann ist es flüssig. Hat keine Nebenwirkungen und flutscht lange. Aber mach net solche Experimente!

steck dir nichts rein, was du nicht auch essen würdest. Und sowas wie Olivenöl oder so, reizt ja nicht. Warum nimmst du nicht einfach spucke?