Katze hat Zahnpasta gefressen?

6 Antworten

Es gibt wesentlich schlimmere Dinge die eine Katze essen kann... bei Zahnpasta sollte aber nichts schlimmes passieren. Aber trotzdem mal beobachten, falls er sich etwas ungewöhnlich verhält dann doch lieber mal zu Arzt.

Ruf besser sofort bei deinem Tierarzt oder in einer Tierklinik an und frag nach!

Wird nichts passiern, ich habe sogar normale Zahnpasta in Kindheit gegessen

Munga01  11.05.2021, 20:17

Nicht alles, was für Menschen harmlos ist, ist das für Katzen auch.

Ätherische Öle und vieles mehr, was für Menschen sogar gut ist, ist für Katzen giftig!

Also halte dich bitte zurück, wenn du keine Ahnung hast!

ToniKim  11.05.2021, 20:19
@Munga01

Ach was, die STraßenkater fressen alles, du bist in deinem Elfenbeinturm und hast Realitätsverluste.

Munga01  11.05.2021, 20:22
@ToniKim

Ich halte seit mehr als 45 Jahren Katzen und habe noch nie gesehen, dass Katzen alles fressen!

Bist ja voll der Spezialist!

ToniKim  11.05.2021, 20:24
@Munga01

Du bist ja nur mit deine Katzen 45 Jahre lang beschäftigt, was willst du schon wissen von der Wetl?

Atinchen  11.05.2021, 20:22

Wer die Frage stellt, ob man sterben kann, wenn man einen Laib Brot isst, hat auch sonst nicht viel in der Birne.

ToniKim  11.05.2021, 20:23
@Atinchen

du hast viel in der Birne, weil du von einer Frage ausgehst, was denkst du wer du bist, Siegmund Freud.?

Atinchen  11.05.2021, 20:24
@ToniKim

Das Fachgebiet von Siegmund Freud war ein anderes.. aber dafür bist Du noch zu jung.

ToniKim  11.05.2021, 20:25
@Atinchen

so eiern Abturnerin. Lass mich in Ruhe, und steck deine rotznase aus meinen Fragen raus.

Atinchen  11.05.2021, 20:27
@ToniKim

Und Du fange an zu lernen und beschäftige Dich mit korrekter Rechtschreibung, Jungchen.

Atinchen  11.05.2021, 20:30
@ToniKim

Im Vergleich zu Dir ,ja. Du bist ja noch ein Schulkind. Wohl zuviel Zahnpasta geschluckt.

Leider kann ich die Inhaltsangabe nicht lesen, zu undeutlich. Beobachte Ihn. Kontrolliere, ob Urin-und Kotabsatz normal ist. Ich denke, das könnte nochmal gut gegangen sein. Wenn irgendwas komisch ist, dann geh zum Tierarzt. Und solche Dinge katzensicher verstauen.

Hi,

Ich würde sicherheitshalber trotzdem versuchen telefonisch irgendwen zu erreichen, einen Tierarzt oder eine Tierklink. Eigentlich müßte es auch einen Bereitschaftsdienst geben.

Liebe Grüße