Erfolg beim Prostata melken?

2 Antworten

Hallo Creativekilll,

es ist nicht gerade einfach, die eigene Prostata zu erreichen. Am nähesten ist sie und von innern - aber auch wieder etwas umständlich. Einfacher ist, es sie über das Perineum (wie man in der Anatomie sagt, der Bereich zwischen After und den äußeren Geschlechtsorganen) zu erreichen - auch sie ist da wieder etwas von der Oberfläche entfernt.

Da die Prostata in der Lage ist, ihr Sekret immer zu bilden, sollte das an keine Zeiten gebunden sein. Es kann naürlich sein, dass es etwas mehr Sekret gibt und das Gefühl intensiver wird, wenn es wirklich eine Pause zu einem letzten Mal gegeben hat.

Die Berührung sollte sich anfühlen, als müsste man Pipi. Die Wasser drücken von innen ja auch entsprechend mechanisch. Dann wird sich das Sekret sammeln und einfach abfliesen. So kannst Du fühlen, ob es geht.

Wenn Du Dich von innen berührst, denke an ein Gleitmittel und taste Dich vorsichtig an die Stelle, die einige Zentimeter innen nach vorne liegt, heran. Über nicht gleich zu festen Druck aus, sondern fühle immer, was angenehm ist. Stopp, wenn etwas nicht mehr angenehm ist oder weh tut.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Kauf dir ein Anal-Plug, Vibrator oder Dildo. Damit geht es am besten. Das Gleitgel sollte man nicht vergessen, sonst wirds nichts. Und jetzt viel spaß beim ausprobieren.