Freund möchte meine Füße massieren?

10 Antworten

gerade wenn er nach fragt natürlich xD

Auch wenn duu ihn fragst wäre es ok.

Wenn er einverstanden ist.

Wenn du ihn dazu zwingen würdest, den wäre es nicht mehr ok.

Hallo!

da ich es wirklich angenehm und entspannend finde sich von jemandem die füße massieren zu lassen.

Genau dann solltest Du das auch machen. Spreche ihn darauf an, er wird begeistert sein

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Wenn es dir gefällt dann lass ihn doch. Vielleicht hat er auch einen Fußfetisch.

Ich würd ihn einfach mal machen lassen.

Wenn du nicht kitzelig bist .... dann nur zu, aber vorher die Füße waschen! Wahrscheinlich hat dein Freund einen Fußfetisch. Den Begriff kannst du googlen. Wenn dir das Massieren gefällt und es dir gut tut ist das für euch beide eine Win-win-Situation.

Hi Vanessa,
wenn wir einen anderen Mensch lieb haben ist es doch so das wir nahe beisammen sein wollen. Wir wollen dem Anderen Gutes tun und fühlen uns dadurch selbst viel besser. Versuche doch mal zu erfahren was dein Freund gerne hat und gib es Ihm dann. Tut euch gemeinsam gut, vertraut euch und lebt das Leben.
Nur Mut.