Hallo, ich habe letztens gesehen wie mein kumpel die Füße meiner Freundin beim massieren abschleckte und laut meiner Freundin ist das ok, was meint ihr?

5 Antworten

Da haben sich zwei gefunden... Also selbst wenn du das machen würdest, fänd ich das nicht gaaanz so normal. Aber dein Kumpel? Ne man, das muss wirklich nicht sein!

Sprich ein Massierverbot aus und mach es selber.


würd mich eher fragen warum hast du das deiner Freundin nicht gedeihen lassen? Wenn´s nicht mehr ist, wozu aufregen?

Aber sonst geht es beiden noch gut oder?

Ich ginde du solltest dich mal mit beidem Unterhalten.

No go.

Ich finde selbst das massieren grenzwertig.

ich hab ihr die Füße auch schon massiert aber sie meint mein kumpel massiert besser....

Wenn wir Baden gehen macht er auch ständig Fotos, auch wenn sie oben ohne da liegt... ich hab ihm gesagt er soll es bitte unterlassen. 

ich versuche jetzt mal ihre nachrichten usw zu lesen....   

Was möchtest Du wissen?