Was soll ich machen, wenn mein Kumpel an meine Füße geht?

6 Antworten

Und, was hat sich in den vergangenen Jahren noch ergeben, was das Lieben deiner Füße, seitens deines Freundes betrifft? Ich hoffe, du hast die Freundschaft nicht abgebrochen, und ihn bewusst an deine Füße gelassen. Besonders, weil es für dich doch so (herrlich) kitzlig war. Ich denke, er würde nicht jeden an die Füße gehen, nur bei denen, die auch schöne Füße haben ... und Kitzlige?

Hey, bevor du dich irgendwie verrückt machst, solltest du unter 4 Augen mit ihm darüber reden, immerhin, ihr seid beste Freunde und kennt euch fast euer ganzes Leben schon. Dass er an deine Füße rangegangen ist muss nicht zwangshaft heißen, dass er homosexuell ist. Ich bin männlich, hetero, stehe aber auf Jungenfüße, kann nichts sexuelles mit einem Jungen haben sondern nur mit Mädchen, was aber Füße betrifft, tun mich nur Jungenfüße an, frag mich nicht warum, war schon immer so. Wahrscheinlich ist dein bester Freund auch davon betroffen, vielen geht es so.. damit so etwas nicht mehr vorkommt, solltest du schnellstmöglich ein Gespräch mit ihm aufsuchen und es hinter dich bringen, dann wäre es aus der Welt geschafft. Ich kann ihn gut nachvollziehen, aber wenn du das nicht willst, dann soll er damit auf alle Fälle aufhören! Falls du jmd zum reden brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung!

LG

Deinem Namen entnehme ich, dass Du ein Junge bist. Welche Art Fuß-Fetischismus Dein Freund hat, weiß ich nicht; aber ich rate Dir, offen mit ihm zu reden und ihm das bei Dir zu verbieten.

Du solltest ihn darauf ansprechen und ihm jetzt nicht aus dem weg gehen mir ist sowas auch schon mal passiert nur ein bisschen anders! Nachdem ihr geredet habt sollte es eigentlich wieder "normal" zwischen euch sein und denk mal drüber nach ihn vielleicht einfach deine Füße lecken zu lassen aber für Geld das habe ich auch gemacht und da wir beide nicht Schwul sind ist es auch nicht weiter komisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wollte dein Freund dich auch nur etwas ärgern. Das wäre aber eine sehr komische Art, jemanden zu ärgern. Was hast du denn für eine Schuhgröße? Viele Jungs mit einem Fußfetisch stehen eher auf große Füße. Deshalb die Frage. Und ich weiß, dass meine Antwort etwas spät kommt.😂