Kleinere Füße als Freundin?

9 Antworten

Jeder hat unterschiedliche Füße, und Vorallem unterschiedliche Formen. Ein optisch kleinerer Normalfuss kann z.B. Größer sein als ein optisch Größer wirkender Plattfuß.

Außergewöhnlich ist das aber nicht. Südeuropäer haben zum Beispiel bei gleicher Körpergröße eher kleiner Füße als Nordeuropäer

Also bei mir und meinem Freund ist das jetzt nicht so, aber 40/41 finde ich jetzt nicht sooo klein, hat mein Freund auch😬 Eigentlich finde ich das viel besser, als wenn Männer irgendwie 46 haben oder so🙄 Ich finde eher die Füße von deiner Freundin ziemlich groß… okay, ich hab 36, so kleine Füße muss jetzt natürlich auch nicht jeder haben, aber 42 ist schon ziemlich viel🤷🏼‍♀️ Naja…😘

Linaring07  28.08.2020, 07:41

Chill mal

das ist immer verschieden. Die Mehrheit der Männer ist sowohl von der Körpergröße als auch von der Schuhgröße größer als die Mehrheit der Frauen, aber es gibt immer Überschneidungen.

Mit 1,85m Körpergröße hat man zwar meistens eine größere Schuhgröße, etwa 44, aber es ist wirklich nichts Besonderes, dass man nur 41 hat. Ich bin 1,71m und habe 42, aber es gibt mit 1,71m auch Menschen, die nur 39 haben. Und darunter sind auch Männer, wenn auch nicht viele. Man sieht es wenn man in einen Schuhladen geht, man bekommt Herrenschuhe in Größe 39, aber die meisten haben sie für 40 bis 46

Hauptsache ist, dass ihr Deine füße gefallen.....

40/41 ist relativ klein.

42 ist allerdings für ein Mädchen auch ziemlich groß.

piumina  03.08.2017, 00:14

heute ist Gr. 42 für ein Mädchen oder eine Frau überhaupt nicht mehr so selten. Ich habe sogar Gr. 44. Inzwischen gibt es schon einige Schuhfirmen, die nur Übergrößen für Männer UND Frauen anbieten.

Nun - ihr seid beide nicht Durchschnitt 😉

und als Paar diesbezüglich alles andere gewöhnlich 😉