wenn man als kind große füße hat,wird man dann groß?

5 Antworten

Wie alt bist Du denn. Bim Menschen wachsen die Füße weiter mit. Ich habe Größe 47 bei 184 cm. Sieht trotzdem nicht schlimm aus. Normal wäre für meine Größe so 43, 44. Aber es gibt auch 1,90-Menschen mit 42 und 1,75er mit 48. Alles kein Problem. Nur die supergünstigen Schuhe, die gibt es nur bis 45 oder 46.

Ist doch nicht so schlimm ich bin 1.70 und hab auch 41, du hast wohl kleinfüßige Freunde was?^^ Nein mit der Pubertät hört das auf zu wachsen, aber solange du unter 50 bleibst ist das OK!

ja es ist meistens so :D das hat mein arzt mir auch gesagt :D ich hatte mit 13jahren schuhgröße 44 und war gerade mal 1:65 groß ^^ jetzt bin ich 16 und hab schuhgröße 45! aber bin inzwischen 1:85 und es fällt kaum noch auf :D

also mein sohn hat schuhgröße 53 und ist 1,85 groß also ganz normale körpergröße aber sehr große füße war lange ein problem für ihn

was 53 das gibts?

@lina38104

oja leider ist nicht ganz billig der spaß wenn er schuhe brauch und auch nicht immer einfach

also ich denke dass das nichts mit einnander zu tun hat bin mir aber auch nicht sicher sryy ;) MFG JusT