Hat Udo Lindenberg wirklich eine Lähmung in Gesicht?

2 Antworten

Lähmungen der Mundwinkel gibt es, dass Lindenberg davon betroffen war, dürfte ein Gerücht sein.

Es sich nicht selten, dass auch manche Künstler eine Marotte haben - als solche halte ich das Nuscheln und die Mimik von Udo Lindenberg.

Hohenscheid
Fragesteller

Aber sich dauerhaft so zu verstellen ist sehr schwer. Da er ja immer so spricht und eine Schnute zieht, denke ich eher es ist eine Krankheit. Keiner würde doch freiwillig sein ganzes Leben so komisch Reden.

Arnstaedter  13.12.2018, 18:30
@Hohenscheid

Zeitweise verstellen wäre viel schwerer, als sich dauerhaft zu verstellen. Das wird zur Gewohnheit, man kennt es gar nicht mehr anders.

Wo hast du das gelesen?

Hohenscheid
Fragesteller

Stimmt das ?

BabyBlue2o17  13.12.2018, 17:59
@Hohenscheid

noch nie etwas davon gehört, daher meine Frage.