Kann babyöl im Intimbereich zu Irritationen führen?

9 Antworten

Hallo billbailey,

ich kann mir nicht vorstellen, dass es in irgend einer Weise schlecht sein kann. Babyöl ist schließlich vor allem für sehr empfindliche Babyhaut entwickelt.

Auch bei Babys kommt das Babyöl in den Intimbereich, und dieser ist definitiv empfindlicher, als der von Jugendlichen/Erwachsenen.

LG Sascha

Natürlich nicht.

Nein, das ist nicht schädlich. Babyöl ist ein sehr reines, pharmazeutisches Produkt und die Babyhaut ist sehr empfindlich.

Profesionelle Masseure benutzen es auch häufig zu medizinischen Massagen. Ich würde das Öl nicht sehr warm machen, nur etwas über Körpertemperatur. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es sich auch zur Massage des Penis sehr gut eignet. Deine Hände gleiten dann mit Öl viel besser, auch wenn Du mal über seine pralle Eichel streichelst. Ich mag es auch viel lieber, wenn mein Penis mit Babyöl massiert wird als nur mit der trockenen Hand, das Lustgefühl ist dann viel intensiver, bis hin zum Orgasmus.

Meine Partnerin empfindet es immer als sehr erregend, wenn ich ihre Brüste leicht mit Öl einreibe und dann massiere. Sie empfindet besonders die leicht kreisende Massage ihrer aufgerichteten Brustwarzen als sehr lustvoll.

? davon fällt ihm der penis ab... nein was denkst du wieso man babys damit einölt WEIL ES EBEN KEINE HAUT IRRITATIONEN VERURSACHT

Ohjaaaaa wie ich besserwisserische Menschen auf dieser Seite liebe 👏

ich frage wegen des ph-Werts aber deine überragende und extrem hilfreiche Antwort nehme ich natürlich trotzdem zu Herzen 💕

Schädlich ist es auf alle Fälle nicht. Nur ob es schön ist zeigt nur das ausprobieren,

Das kann Dir jede Mutter bestätigen.

Zu viel Babyöl kann genauso schlecht sein wie zu wenig davon.

Also einfach ausprobieren.