Erektionsstörung nach Analstimulation

6 Antworten

Hast du dein Problem mittlerweile gelöst? Als ich deine Frage gelesen habe, hatte ich spontan den starken Eindruck, dass da während deiner Selbstbefriedigung irgendwas traumatisches wieder hochgekommen ist. Ist es möglich, dass du als Kind irgendwas schlimmes erlebt hast? Falls das so ist, solltest du es mit Hilfe aufarbeiten. Das kann dir sonst das Leben echt schwer machen.

Hallo.

Wenn baldigst keine Besserung eintritt , dann mach mal einen Termin mit einem

Urologen , der untersucht dich und findet vielleicht die Ursache.

Alles Gute pw (-:

Hallo SoNicht12345 ! Ich bin zwar kein Arzt, aber ich glaube, dass hier keine körperliche Störung vorliegt. Das Rückwärtsessen, die Schlaflosigkeit usw erscheinen mir seelischer Natur. Nur mit "Massage" der Prostata ist eine Beschädigung derselben eigentlich unmöglich. Bei der Krebsvorsorgeuntersuchung wird die Prostata vom Arzt auch abgetastet, und ein Defekt stellt sich nicht ein. Mein Rat: Lass´ Deinem Körper einfach Ruhe(so 1-2 Wochen. Sollte dann immer noch sich keine Erektion einstellen, dann wäre der Weg zum Arzt sinnvoll. Viel Erfolg! LG aus Berlin.

Ein bisschen Ruhe und Erholung könnte er bzw. jeder gebrauchen

ich würde mal ein paar Tage warten und es dann erneut versuchen