Wie fühlt sich Analsex für Frauen an im Vergleich zu normalen GV?

6 Antworten

Es ist empfindungssache und auch Sache der Erfahrung des Mannes vorallem. Wenn ein Mann keine Erfahrung damit hat und nicht weiß was er tut, kann er es der Frau ganz schnell kaputt machen, sodass sie vielleicht sogar nie wieder AV möchte.

Wenn man aber etwas Ahnung davon hat und es vernünftig macht, kann es noch viel intensiver und durchaus schön für die Frau sein, weshalb es sogar Frauen gibt, die AV dem normalen GV vorziehen.

du der schmarn mit der prostata, den du liest .... vergiss es schnell

die natur spart an nervenleitungen und so hat der enddarm die gleichen leitungen wie die vagina oder die penisspitze.

d.h. man hat in beiden fällen die gleiche nervenleitung zum gehirn.

beim analsex empfiehlt dich die entlleerung des enddarmes und etwas vaseline, wenn man kein kondom benutzt.

und man sollte das a-loch schon mal mit einem dehner und vaseline trainiert haben.

und vom gefühl her .... hast du schon mal eine lange wurst gekackt. das fühlt sich doch gut an, wenn die raus kommt.

und genau so ist es mit dem glied des mannes. das kommt raus und drückt wieder rein. es ist ein sehr angenehmes gefühl .... und man wird nicht schwanger

Ich denke das Gefühl empfindet jeder anders. Es gibt viele Frauen, die es als äußerst stimulierend empfinden. Probier es doch einfach aus :)

Aber es müssen Vorkehrungen getroffen werden: Gleitmittel verwenden sonst tut es weh! Und der Mann sollte ein Kondom benutzen (Infektionsgefahr).

Wenn man locker ist, kann das schon teilweise besser sein, als "normaler" Verkehr.

Natürlich vorher dehnen und Gleitmittel benutzen ;)

Frauen haben auch Prostatagewebe, dass durch Analverkehr stimuliert wird.
Zudem laufen die Nerven der Klitoris ( das Orgasmusorgan der Frau) aus dem Rückenmark hin zur Klitoris.
Werden also auch stimuliert.