Wie ist es als Erwachsener beschnitten zu werden?

3 Antworten

Sex fühlt sich freier an. Das Frenulum zieht nicht mehr. Und es geht länger.
Habe als Erwachsener beschneiden lassen. Würde mich heute gleich High und extra tight beschneiden lassen. Wusse das damals nicht und es wurde Low und loos. Habe mich dann nach 2 Jahren nachbeschneiden lassen auf Tight. Also die Prozedur 2 x mitgemacht.
Habe keine Problem gehabt und die OP (anbulant) am Mittwoch vor Christihimmelfahrt machen lassen. Bis Montag war dann das meiste vorbei. Nach 2 Wochen ziemlich gut verheilt. Erektionen in der Nacht waren schmerzhaft und schnell vorbei.
Du musst halt wissen, ob du das willst. Die OP ist nicht kompliziert und wohl eine der am meisten durchgeführten OP´s.

Es ist schmerzhaft und es ist eben auch kein tolles Gefühl, wenn dir jemand bei vollem Bewusstsein zunächst mehrere Spritzen in die Leistengegend gibt und dann mit einem scharfen Messer daran geht, im Anschluss die Adern "zulötet".

Danach hat man einige schmerzhafte Wochen der Heilung vor sich.

Sexuell merke ich keinen Unterschied zwischen beschnitten und unbeschnitten, außer dass ich nun natürlich keine Schmerzen mehr habe, den meisten Frauen gefiel beschnitten bislang deutlich besser aber ich rate davon ab, so einen Eingriff ohne medizinische Notwendigkeit durchführen zu lassen.

Ich war über 40. Das erhöhte schon den Puls, auf den Stuhl zu steigen und sich dem Arzt und den Helferinnen auf den Stuhl fixiert auszuliefern. Eigentlich hatte ich eine Menge Angst. Die Spritzen in die Basis und ins Bändchen waren nicht so schlimm wie andere oft behaupten und dann war alles sowieso gefühllos. Bei mir war das an einem Freitagnachmittag, am Montag war ich wieder am Schreibtisch. Das war vollkommen komplikationslos und die mir vorsorglich mitgegebenen Schmerztabletten habe ich nicht genommen. Bei morgendlichen Erektionen schmerzte das ein wenig, aber nach einer guten Woche sah das schon recht gut aus. SB nach 2 Wochen, Sex (vorsichtig) nach 3 Wochen war möglich, anfangs im Narbenbereich sehr erregbar. Danach keine Änderung zu vorher.