Was ist der weiße Schleim, der nach dem GV von der Frau abgesondert wird?

4 Antworten

Vaginalsekret und/oder Sperma. Beides beinhaltet auch Eiweißverbindungen, welche durch Bewegung und Lufteinwirkung aufgeschäumt werden können und so oder so in großer Menge weißlich erscheinen.

Entweder ist das von dir oder es ist eben ganz normaler Ausfluss von ihr, auch Zervixschleim genannt. In der Fruchtbaren Zeit ist er übrigens nicht weiß sondern eher durchsichtig

Kann einfach nur sein das sie so feucht ist bei vielen ist das durchsichtig aber auch weiß das ist normal

ApfelTea  15.04.2018, 23:10

"Erregungsschleim" ist nie weiß sondern immer durchsichtig. wenn es weiß war, dann war es nur normaler Zervixschleim.

Das nennt man Vaginalsekret.