Ausfluss nach Sex: Was kann das sein?

11 Antworten

Brauner Ausfluss bedeutet meist eine leichte Blutung vermischt mit Schleim.

Meine Lieblingsfrage :D

kann sein, dass er bisschen zu fest und zu tief gestoßen hat und sie etwas am Muttermund verletzt hat. das gibt dann so ne Pseudo-Blutung.

AllesKnower  06.11.2010, 20:13

Oh je, ist das heilbar ?

AllesKnower  06.11.2010, 20:30
@panica

Und wie ? Das Thema finde ich interessant !

panica  06.11.2010, 22:30
@AllesKnower

Man geht erst mal zum Onkel Doktor - wenn es nach 2 Tagen nicht aufhört.

AllesKnower  07.11.2010, 07:47
@panica

Wieder was gelernt !

panica  07.11.2010, 10:26
@AllesKnower

Das wirst du zum Glück nie brauchen :)

AllesKnower  07.11.2010, 10:28
@panica

Das Interesse ist ja auch rein akademisch !

AllesKnower  07.11.2010, 11:00
@panica

Nicht immer !

Eine Mischung aus Blut & Ejakulat der Frau.

Ejakulat der Frau kann flüssig & farblos bis viskos & weiss sein.

Vielleicht hat sie sich etwas verletzt, oder sie hat die Pille gerade abgesetzt - was zu Zwischenblutungen kommen kann.

Oder sie hat bald die Tage.

braun ist wirklich selstam...

SteveausBerlin  09.02.2012, 08:59

braun ist wirklich ekelhaft

Das ist altes Blut, kann kurz vor oder nach einer Regel vorkommen.