brauner ausfluss bzw schmierblutung (pille) stört das beim sex?

7 Antworten

Ob es dich oder ihn stört, müsstet ihr selber wissen - aber jedenfalls ist es kein Problem, Sex während einer Schmierblutung oder auch während der ganz normalen Regelblutung zu haben, wenn beide das wollen.

Sex haben kann man, rein physisch gibts da kein Hindernis.

Ob ihr das wollt, müsste ihr selbst wissen. Und ob er es mekrt, kommt drauf an, wie stark das ist. Mein Mann z.B. merkt das nicht, wenn er es nicht weiß.

Naja merken wird er es schon  wenn das Gummi oder sein Penis blutig/braun ist. Aber das solltest du mit ihm besprechen, viele Jungs mögen es überhaupt nicht und manche stört es nicht.

Aber du kannst natürlich ganz normal Geschlechtsverkehr haben :)

Nein stören tut es nicht, ob er es merkt hängt vom Verkehr, der Stärke und seiner Aufmerksamkeit ab.

Nunja kommt drauf an wie es dahin ist. Ansonsten muss dein freund entscheiden ob er Blut am... oder Mund kp was er macht haben will oder nicht ^^

Knusperparty? :S

@shadow96er

Uiuiuiu :P

warum nicht jedem das seine :D :P

@jkcookie

Igitt! :D
I like your sense of humour :D

@shadow96er

Haha bist ja auch 96er das liegt am selben Erscheinungsjahr :'D