Ziepen nach dem Sex und kein Ausfluss mehr?

10 Antworten

Hey :-)

Wenn ihr mit Pille und Kondom verhütet habt, dann seid ihr bezüglich einer möglichen Schwangerschaft und / oder sexuell übertragbarer Krankheiten auf jeden Fall einmal sehr gut abgesichert gewesen. Da habt ihr auf jeden Fall schon einmal alles richtig gemacht :-)

Das Ziepen nach dem Sex kann durchaus vorkommen. Höchstwahrscheinlich ist eine kleine Stelle an deiner Scheideninnenwand durch die entstandene Reibung aufgerissen, was durchaus passieren kann. Eventuell kann es auch noch das gerissene Jungfernhäutchen bei dir sein, welches eine kleine Verletzung hinterlassen hatte. Aber auch das wäre nicht schlimm. Du musst ein paar wenige Tage abwarten und dann sollte dieses Ziepen auch wieder von selbst weggehen.

Dass der ausbleibende Ausfluss etwas mit dem Sex zu tun hatte, denke ich jetzt eher weniger. Es ist ganz normal, wenn sich dieser hin und wieder einmal in seiner Stärke und Häufigkeit ändert. Manchmal auch ganz ausbleibt. Hab hier einfach noch ein bisschen Geduld, ich bin mir sicher, dass dieser früher oder später auch wieder ganz normal kommen wird. Sorgen brauchst du dir also noch keine zu machen und ein Besuch beim Frauenarzt halte ich deshalb auch noch nicht für notwendig.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne auch anschreiben :-)

LG

Ja, dein Jungfernhäutchen wurde durchtrennt und in ein paar Tagen hört das Ziepen auf.
Der Ausfluss verändert sich im Laufe des Monats immer, man hat auch nicht ständig Ausfluss. Alles völlig normal. Keine Panik. Du musst auch nicht zum Arzt.

Ehrlich gesagt ist vermutlich nix schlimmes aber geh zum arzt immer besser einmal unötig zum arzt gehen als umgekehrt. Ich mein bei ner normalen grippe kann man noch sagen gut ich mache mir ne suppe und nen tee und gehe dann in 5 tagen zum arzt wenn es nicht besser wird weil faustregel ist ja ne grippe kommt 3 tage und geht 3 tage und am 5 tag sollte es schon besser werden.

Vlt. hast Du ganz einfach eine kleine Verletzung. Ich würde das Wochenende noch abwarten und wenn es dann noch nicht weg ist, mal zum Arzt gehen.

Warum jetzt der Ausfluss weg ist, weiß ich nicht.

Was ich aber weiß: Bei Pilleneinnahme müsst Ihr kein Kondom nehmen, wenn Ihr beide gesund seid und Du die Pille zuverlässig nimmst.

Kondom ist wichtig und schützt nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft.

Als ob jugendliche vorm Sex sich erst einmal ärztlich untersuchen lassen, Träumer!

Schlechter Tipp/Rat!!!

@alarm67

Wie bitte sollen Jugendliche kranl werden, wenn sie beide das erste Mal (wie ich hier annehme) miteinander haben?

@beangato

Glauben und annehmen ist nicht gut, erst recht nicht, wenn man Ratschläge gibt. Sie schreibt von IHREM ersten Mal! Weißt Du, wie oft er schon hatte.

Woher soll sie also wissen, ob er schon mal hatte, wie oft und ob er gesund ist?

Ich bleibe dabei: Einer so unerfahrenden Person solch einen Hinweis zu geben, ist eine sehr schlechte Idee!

@beangato

Und worin begründet sich deine mutige Annahme? geschrieben hat sie davon nichts. Bakterien, Pilze und anderes kann man übrigens auch ohne vorher Sex gehabt zu haben übertragen beim ungeschützten Verkehr. Kondome schützen ja nicht nur vor HIV.

@alarm67

Man kann geschlechtskrankheiten erben die auch die mutter oder der vater hatte aber die bei ihm keine syntome ausgebildet hatten.

Das ziepen geht mit der Zeit weg deine Scheide wurde etwas geweitet das zipen aber es geht weg aber es dauert der Ausfluss kommt wieder nur gedult nicht alles geht schnell .Alles braucht seine Zeit auch das Verändern der Geschlechtsorgane aber das legt sich aber zum Frauenarzt würde ich gehen  es schadet nicht es kann sein das du die Kondome nicht ab kannst das Gummi vertägt du nicht besser ist es zum Gyn zu gehen !