Ausfluss Pille :/?

4 Antworten

Wenn weiter keine Beschwerden hinzukommen, könnte es einfach eine Zwischenblutung sein - eine "normale" Nebenwirkung der Pille. Manchmal kommt es beim GV auch zu kleinsten Verletzungen und auch da kann es zu leichten Blutungen kommen, die ein paar Tage später als bräunlicher Ausfluss auftreten (braunes Blut = altes Blut).

Eine ganz normale Schmierblutung. Die  ist gerade bei der Minipille häufig. Du brauchst nichts weiter als ein paar Slipeinlagen.

Kann auch eine Zwischenblutung sein. Kann auch bräunlich aussehen. Sonst geh zum Frauenarzt

Brauner bis Braunroter Ausfluss ist unter anderem ein Zeichen für Infektionen, Pilzen etc.

Ist das nicht bei gelben Ausfluss meist so?

@Janin66

Hallo,

bei sowas brauch man das internet nicht fragen termin beim frauenarzt machen und fertig

greetz Deadly151

@Deadly151

Wenn man unter der Minipille eine Schmierblutung bekommt, muss man nicht zum Frauenarzt. Das ist eine häufige Nebenwirkung, ein Blick in die Packungsbeilage reicht.

Meinungen kann man sich ja anhören lassen oder?!