IImmer wenn mein Freund mich lecken will wird er von dem schleim abgeschreckt?

6 Antworten

Das ist völlig normal und sogar ein absolut gutes und gesundes Zeichen dafür dass du erregt bist.

Gewöhne ihm diesen Widerwillen so schnell und konsequent wie möglich ab. Kompromisse würde ich da absolut nicht eingehen. Entweder er macht das was du willst oder ich würde mich von ihm trennen.

Notfalls würde ich da sogar sanften oder weniger sanften Druck anwenden.

Wenn er es absolut nicht will, dann würde ich mich von ihm trennen.

Aha. Also sanfte sexuelle Gewalt ist erlaubt, wenn einer nicht tut was Spass macht?

Also sexuelle Nötigung übst du aus, wenn du was haben willst?

Ich würde dich anzeigen.

@loema

Viel Spass bei der Anzeige:) *****Lach***lach*****

Die ganz Geschichte relativiert sich doch schon dadurch dass ich die heutzutage üblichen Weicheier und Schlaffis schon nach drei Sätzen erkenne und damit jeder weitere Kontakt ausgeschlossen ist.

Ich bezahle mein Getränk und stehe einfach auf. Und damit basta!

Und ganz sicher wir sehen uns nie wieder.

Wenn ihn das abeschreckt, sollte er es ohne anschauen versuchen.

Aber wenn es ihm auch so nicht gefällt, dann braucht er es auch nicht zu machen! Denn schliesslich muss es ihm auch gefallen was ihr macht. Es gibt auch genug Mädchen bzw Frauen, die Sperma nicht im oder am Mund mögen- was bei denen respektiert werden sollte, sollte man auch dem anderen zusprechen, denn immerhin wollen beide Spass und keinen Ekel vom Sex bekommen.

Gegen den Schleim kannst und solltest du nichts machen, denn ohne den, wäre der Verkehr schmerzhaft für dich und würde dir damit auch kaum Freude machen.

Das Einzige, was du evt machen könntest, wäre vorher kurz oberflächlich an den Schamlippen kurz mit einem Taschentuch zu wischen, falls es ihm dadurch angenehmer wäre.

Du stellst die falsche Frage.
Dein Schleim ist super.
Das Problem ist dein Freund. Also was möchte dein Freund daran ändern.
Du musst nichts ändern.
Er müsste was ändern.

Naja aber es ist immer unangenehm wenn er sich meine pussy erst anguckt bevor er sie leckt dann hab ich direkt keine lust mehr und mir gefällt es nicht

@Linelove2015

Ändere dein freund. Aber fange ja keine Hausmittel oder internettipps an auszuprobieren.

@Linelove2015

Dann sag ihm, dass dir das unangenehm ist.
Fühlen ja. Betrachten nein.
Müsste machbar sein.

Dagegen kannst du nichts tun. Dein Freund sollte sich mal aufklären lassen... LG

Er soll einfach die Augen zumachen.

Der Schleim muss sein, sonst könntest Ihr keinen GV haben.