Sex, fingern, lecken mit Freundin schlecht, was tun?

4 Antworten

Hey,
viele Frauen kommen beim eigentlichen Verkehren leider nicht...
Alles was du in P0rn0s gelernt hast (so fern du welche geguckt hast) solltest du vergessen!

Die zuverlässigste weise eine Frau zum Orgasmus zu bringen ist das lecken!
Dabei ist ja auch die ware Kunst sie solange hinzuhalten bis sie bettelt das sie kommen darf!
Wobei sich das lecken ja anscheinend erledigt hat wenn sie Wund wird...
Dürfte ich denn fragen ob sie feucht genug ist?

Und was das befriedigen mit dem Finger angeht kleiner Tipp wenn ihr merkt das ihr beide Lust dazu habt sollte deine Freundin sich vordem auf die Toilette begeben!
Das hat mir sehr geholfen!

Beim Sex könnt ihr auch Gleitmittel anwenden!
Wenn sie ziemlich eng ist usw... dann kannst du sie vordem am besten zum Höhepunkt bringen da viele Frauen dann das verlangen haben dich zu spüren.
Und meistens auch weit geöffnet sind.(So ist es bei mir)
Und wenn du dann schnell kommst hattet ihr beide viel Spaß.
Deswegen Lady's First!!!

LG

Phoenix12215

nico15
Fragesteller

sie ist mehr als feucht, aber trotzdem danke für die Tipps

Phoenix12215  04.02.2016, 16:45

Oh... War deine Freundin schon mal beim Frauenarzt und hat mit ihm mal gesprochen? Ich weiß das das nicht so leicht ist und es sehr persönlich ist aber vielleicht kann er euch beiden helfen!

also umgebung hilft auch sehr dunkler raum leise musik leichtes licht (Rot Blau lila) macht alles viel besser nicht z schnell knutschen und eher nen übergang küssen am ganzen körper usw mit lippen über die oberschenkel bis zur scheide streichen vil bekommt sie dan bock und des orgasmus kommt schneller nach pausen gehts doppelt so gut

Mal ´ne Pause einlegen?

mal die beziehung aufbauen, ein paar gemeinsame sachen unternehmen, dann wird der sex auch besser