Volle blase beim Fingern?

6 Antworten

Hallo Katharina,

es ist so, wenn man die G-Fläche von innen berührt - aber auch schon mit intensiver Berührung von außen mag das sein - stimuliert man ein Gewebe um die Harnröhre, das dem Gewebe der Prostata ähnlich ist, und auch die Harnröhre selbst. Es wird sehr oft berichtet, dass diese Stimulation sich so anfühlt, als würde man Pipi müssen.

Im Verlauf der Erregungen und Empfindungen entstehen Kontraktionen. Diese gehen durch den Beckenboden und können jetzt den Schließmechanismus beeinflussen. Am stärksten sind diese Kontraktionen um das heiße Gefühl herum. So mag es sein, dass die Wasser einfach fließen. Auch mögen die Kontraktionen die Flüssigkeit, die sich dann in diesem Gewebe bildet, mit viel Druck nach draußen spritzen lässt (das wäre das Squirting).

Probiert das alles einfach mal aus. So mag er Dich streicheln und berühren, nachdem Du auf der Toilette warst. So schnell sammeln sich die Wasser nicht in großen Mengen nach wenigen Minuten. Und er mag Dich so berühren, wenn Du lange nicht auf der Toilette warst. Schau einfach mal - und fühlt auch - was da so passieren mag. Nehmt Euch ein Handtuch zur Seite - oder seid irgendwo, wo es mal etwas nasser werden kann. Es ist - egal wie - immer ein wundervoller Moment für Euch beide - und genaus ein wundervolles Gefühl für Euch beide.

Wenn sich Dein Freund etwas vor den Wassern scheuen sollte, führe ihn im Vorfeld heran. Denn sie dürfen mit diesem "Mechanismus" und der Nähe zu der Körperregion Teil von Sexualität und auch Erotik sein. Geht gemeinsam zur Toilette, oder lasst auch die Wasser mal beim gemeinsamen Duschen so spaßeshalber fließen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  17.04.2019, 13:57

Hallo Katharina,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir - und damit Euch - habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Beim squirten ist es oft beides, und das ist auch gar kein Problem. Dass du es immer weniger halten kannst, je näher du dem Höhepunkt kommst, ist auch normal. Beim squirten einfach laufen lassen, wird nicht viel dabei sein. Dannach kann man immer noch zur Toilette, ich kenne allerdings viele, die deswegen kurz vorher aufhören..

Ja. Genieße den Druck u lass es laufen . Es ist squirten. Es fühlt sich an wie pinkeln. Einfach Handtuch drunter u ausleben

Meinst Du, Dein Freund denkt wirklich, dass Du nur squirtest? Vielleicht findet er es genauso prickelnd wie ich, wenn ein schöner heftiger Strahl aus einer Vagina schiesst. Ausserdem ist es doch sau geil, wenn man eine Frau so wahnsinnig macht, dass sie vor Extase nicht mal mehr ihre Blase unter Kontrolle hat.

Weisst Du was? Erzähl ihm einfach mal, ein Freund hätte Dir vor kurzem gebeichtet, dass er heimlich immer während dem duschen in die Dusche uriniert. Siehst ja dann, wie er reagiert. Vielleicht sagt er dann, dass er es auch macht.

und ja, bei mir bräuchte es dir nicht peinlich zu sein, dass du beim squirten pinkelst. wir sollten nur den sex dann nicht im Bett oder auch der Couch stattfinden lassen. Hab ja Laminatboden. Könntest einfach "strahlen" wenn Dir danach ist. Man kann ja ein Handtuch nehmen und alles weg wischen und wozu hat man ne Waschmaschine.

user723998  15.04.2019, 18:53

Junge junge, das solche Antworten nicht gelöscht werden... dies ist kein Omegle.

Hi! Eigentlich ist doch alles super. Genieß es und lass dich fallen wenn es keinen von euch stört. Man muss nicht alles zerdenken.