Blasenschmerzen nach squirten?

6 Antworten

Sag Deinem Freund, er  soll Dich vorsichtiger behandeln. Er bringt wahrschenlich Bakterien in die Vagina.

Die Harnröhre ist direkt neben der Vagina, daher kann sie schon gereitzt werden.

Im Übrigen solltest Du Unterwäsche tragen, die Du bei 60 Grad waschen kannst und keine Tangas. Bei Tangas "wandern" die Bakterien vom Po nach vorn - auch so kann eine Blasenentzündung entstehen.

Auch die Pille kann dein Scheiden Milieu stören, zusätzlich zu eurer "tollen" Prozedur.

Wie wäre es, wenn du diese Form des "Spiels" lässt? Es gibt ja auch andere Versionen in einem Sex Leben.

FIndest du es so erstrebenswert auf diese Art und Weise behandelt zu werden? Als Resultat dann Schmerzen und Entzündungen davon zu tragen?

Wenn du ihm nicht sagst, wo es langgeht, nimmt er als nächstes einen Rammbock und du erduldest das?

Ziehe dich am Unterleib immer warm an. Er sollte seine Hände auch immer vorher in Kamillentee waschen und du kannst dir ab und zu Kamillenteeeinlagen können. Auf das fingern möchtet ihr bestimmt nicht verzichten und das er dabei heftig wird können wir verstehen. Da können die Gefühle schnell so richtig mit einen durchgehen. Dich nimmt es bestimmt auch richtig mit oder?

Lebst du gerade deine sexuellen Neigungen aus ? Ich höre schon durch das Netz wie dein Reißverschluss sich öffnet!

Reibst du dich gerade? Bin fassungslos.

@Russiangirl15

Fehlt dir was? Wenn ich mich reibe dann massiert du dich 😂😂

Das ist gut möglich, vorallem wenn es etwas stürmischer zur Sache geht...aber dein Frauenarzt kann dir da sicherlich genaues sagen und dir die besten Antworten geben.

Dein Freund geht wahrscheinlich zu grob an die Sache ran.

Sag ihm, er soll mal etwas feinfühliger vorgehen.