geplatzte blase bei einer katze

6 Antworten

Erst einmal, danke das Du die Mietz sofort in die Kilnik gebracht hast. Viele hätten sie einfach liegen lassen. Sie kann viele innere Verletzungen haben. Das Du noch kein Bescheid bekommen hast, kann daran liegen, das sie noch nicht über den Berg ist. Sie werden dort alles versuchen, aber Gott sind die dort auch nicht. Auch wenn es sehr schwer fällt, wirst Du einwenig Geduld haben müssen. Drücke die Daumen für die Katze

Hallo, Deine Katze ist in der Klinik in guten Händen.Es wird vielleicht noch eine OP gemacht.Sie werden dich dann auf jeden Fall anrufen.Meine Katze wurde auch mal von einen Auto angefahren,sie hat alles gut überstanden.Sie geht nun nicht mehr an die Straße,bleibt nur noch hinterm Haus.Ich wünsche deiner Katze alles,alles Gute LG Zwerglein

Natürlich kann das sein...

SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!! in die Tierklinik, es droht akute Vergiftung. Dabei kann es um Minuten gehen...

Margusdream
Fragesteller

Die katze ist in der Klinik, bin nur etwas unsicher und hab noch keinen Bescheid erhalten bis jetzt.

Hallo,

egal ob Unfall oder Aufprall........Immer zum Tierarzt, da das Tier innere Verletzungen haben könnte.

LG Petti3

Margusdream
Fragesteller

Die Katze ist in der Klinik seit heute früh, bin nur etwas unsicher.

du hast das richtige getan. nun ist es sache der ärzte

ich denke schon dass eine blase bei einem aufprall beschädigt werden kann, wieso auch nicht. in dem falle muss sie vermutlich aufgeschnitten werden

wenn du kanst sorge bitte dafür dass das nciht wieder vorkommt.. also fenster/balkone sichern etc :(

Margusdream
Fragesteller

Ich hab keine Haus Katze, sie ist angefahren worden!! Das kann ich ja wohl nicht verhindern bin ja nicht GOTT