Könnte ich eine Blutvergiftung bekommen, wenn die "Blase" im Ohr platzt?

1 Antwort

Tut sie weh? Wenn nicht, lass sie in Ruhe und mach einen Termin bei deinem Hausarzt - wenn sie extrem schmerzt und in kurzer Zeit sich eine starke Rötung + Schwellung in der Region ausbreitet, mach relativ schnell einen Arzttermin....letzteres hatte ich mal und musste nachts noch in die Notaufnahme - ersteres habe ich jetzt auch - stört mich nicht, deshalb lasse ich es