Ist das schlimm wenn am Handgelenk die Adern platzt........?

9 Antworten

Kommt drauf an. Vene oder Aterie?

Ich denke eher Vene, sonst würdest du jtzt nicht mit uns schreiben. Müsste, je nach dem, einen etwas größeren Bluterguss geben, aber das wars dann wohl auch.

Sollten Probleme Auftreten solltest du natürlich sofort ab zu Arzt.

Im Internet kann das so ode rso keiner richtig beurteilen. Da solltest du eigentlich direkt hingehen. Außer du meinst es wäre nicht so schlimm.

Gibt nen mords blauen Fleck, sollten aber starke Schmerzen auftreten und die Stelle heiß werden, geh lieber zum Arzt um einer Entzündung vorzubeugen.

erstens heißt es entweder die adern platzen oder die Ader platzt... und ich bezweifel das dir wirklich die adern geplatzt sind... und selbst wenn nen kleines äderchen aufplatzt wird das dein kreislaufsystem schon nciht beeinträchtigen

Normal ja... KOmmt drauf an welche. Manchmal musst du sie behandel,wenn es eine wichtige ader war,sonst kannst du sie eig sich selbst heilen lassen ;D

Was wars n für eine? Ne dicke große die man Pulsschlagader nennt? wenn ja dann weiß ich nich wieso du erstmal nachhause gehst und dich an den Pc gehst. Aber wenn dus schonmal bis in dein Zimmer geschaft hast wirds eher eine nicht so große gewesen sein. Aber du solltest es wirklich mal beobachten. Wenn de farbe verlierst geh mal lieber;)