Steigt bei voller Blase die sexuelle Lust. Stimmt das?

10 Antworten

Also gehört hab ich das auch schon. Und dann natürlich ausprobiert :$ :D. Stimmt ! Also bei mir wars so das ich zumindestens schneller "horny" geworden bin. Allerdings sollte die Blase nicht zu voll sein ansonsten gehts schief :S Das man jedoch schneller kommt ist bei mir nicht der Fall gewesen.. Bei Männer ist das glaub ich anderes wenn sie Pinkeln müssen werden sie auch schneller "horny" ist die blase aber zu voll Funktioniert iwie nichts... Ob das nun aber allles wirklich so ist, weiß ich nicht. Kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen

Mfg Mrs. Lumpy

Bin also nciht die einzige, die sowas bemerkt hat :D Schön zu wissen ^^ bin ich kein Freak mehr der durch ne halbvolle Blase "Horny" werden kann XD

@Goldenglow

nicht schlecht hier kann man(n) noch was lernen

Das mag jede und jeder anders empfinden. Und ok ist das auf alle Fälle.

Es mag vorkommen, dass ein Partner oder beide dann plötzlich Pipi müssen oder auch machen. Dann muss das Pipimachen mit integriert werden.

Dazu sei der Ort geeignet zu wählen - im Bett müsste man sich eine Vorlage hinlegen, Handtücher bereit halten.

Probiert es aus - aber es muss eine Sache für beide Partner sein, sonst macht es dem einen Spaß, dem andern vielleicht genau das Gegenteil.

Aber auch meine persönliche Erfahrung: ich bin bisher immer vorher zur Toilette gewesen - aber vielleicht ergibt sich's mal, planen möchte ich so was eigentlich nicht ...

Ja das stimmt. Bei mir ist es jedenfalls so. Ich glaube auch es ist so, weil es bei uns einen Art "Druck" auf den Kitzler gibt, oder nicht ? Immerhin ist der doch auch ein wenig verantwortlich für unseres Lustempfinden..

Ja, das stimmt. Natürlich trifft das nicht auf alle Menschen zu. Es gibt vor allen Dingen Frauen, die es mögen.

du brauchst ne vole blase um die weibliche (female) ejaculation zustande zu bringen. ob du dadurch intensiver kommst ist nicht geklärt, aber aus voller blase kannst du als frau hervorragend ejaculieren, der kerl wird sich hinterher wie frisch geduscht fühlen.