Schmerzen wenn wir uns treffen?

5 Antworten

Kann auch ein Zeichen der Erregung sein.

Das ist nicht normal. Er sollte mal zum Arzt gehen. Gute Besserung 💙💙

Wenn ich manchmal oft masturbiere und dann wieder einen Ständer bekomme macht der Ständer auch manchmal sehr weh. Vielleicht liegt es bei ihm auch daran, dass er vorher masturbiert hat oder so

Lachen is schön danke

hallelulja07
Fragesteller

Wie ist das jetzt zu deuten?

FunnyDeep  26.04.2020, 14:02
@hallelulja07

Fand nur den ersten Satz und die Vorstellung dazu lustig

hallelulja07
Fragesteller
@FunnyDeep

joha, kannst dir vorstellen wie das für mich ist wenn mein freund schmerzen kriegt wenn ich zärtlich zu ihm bin...der arme

Wenn es wirklich Schmerzen sind sollte er zum Arzt gehen, ja. Sicher dass es nicht nur ein Ständer ist?

hallelulja07
Fragesteller

er hat nachher so schmerzen, dass er sich hinsetzen muss und am jammern ist. ich denke, da wird wohl mehr dran sein...

mfg00  26.04.2020, 14:03
@hallelulja07

Hat es denn etwas mit nem Ständer zu tun? Wenn Männer einen errigierten Penis haben und dieser nicht...... Behoben wird haben sie oft Schmerzen. Aber eigentlich sollte sich dein Freund mit sowas auch auskennen.

hallelulja07
Fragesteller
@mfg00

okay...ich rede mal darüber mit ihm. danke aber für den tipp!