Mit Hals gegen Türrahmen geknallt und jetzt Schnmerzen. Gefahr?

3 Antworten

Ja, da solltest du auf jeden Fall mal reinschauen. Ob das nun ne Quetschung, Zerrung, ein Riss, Prellung oder sonstwas ist. Am Hals ist das nicht ungefährlich.

Lieber einmal vom DOC abchecken lassen. Kann sein, dass es eine kleine Stauung gab, aber glaub ich nicht. Ich vermute, dass Deine Symptomatik mit dem Alkohol zusammenhängt.

Hab heute Schmerzem am Hals, hab ich weng falsch geschrieben sry

Also es kommt darauf an, wie es dir jetzt geht. Ist dir Schwindelig, Kopfweh, Atemnot, Sehstörungen? Im Zweifel die 116 117 anrufen. Die sagen Dir was sinnvoll ist.

Hört sich schlimm an bro geh ins KH. Gute Besserung !