Druck auf der Blase beim Ersten mal Sex?

5 Antworten

Hi Mellyclam :-)

Das könnte jetzt an zwei verschiedenen Dingen liegen, dass du beim Sex einen Druck auf der Blase verspührt hattest. Zum einen könnte es daran gelegen haben, dass deine Blase einfach voll war und diese beim Sex dann natürlich noch weiter "gereizt" wurde, was natürlich den Druck dann auch erhöht.

Zum anderen könnte es auch daran liegen (falls deine Blase leer sein sollte), dass du einfach sehr erregt warst und dein Freund eine sehr sensible Stelle an bzw. in dir stimuliert hat. Es könnte daher auch sein, dass du kurz vor einer Ejakulation gewesen bist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Dies ist nicht nur bei Männern möglich, sondern auch bei uns Frauen. Dabei wird ein Sekret bzw. eine Flüssigkeit aus Öffnungen in der Harnröhre abgesondert. Manchmal auch ein bisschen Urin. Das kann sich dann so anfühlen, als müsste man tatsächlich auf Toilette gehen.

War es daher wirklich ein unangenehmes Gefühl für dich oder einfach nur etwas ungewohnt, da du dies zuvor noch nicht aus so einer Situation kanntest?

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne auch anschreiben :-)

LG

so ein Gefühl vom Blasendruck kann durchaus normal sein. Wenn er dich an gewissen Bereich intensiv stimuliert, egal ob mit Penis oder Finger kann damit dies ausgelöst werden. Deshalb wird empfohlen vor dieser speziellen Massage die Blase noch mal zu entleeren so dass Frauen dies zulassen können.

Ok, vielen Dank ich werde es das nächste mal, mit dem davor auf Toilette gehen ausprobieren:)

http://www.fullonlove.com/g-punkt-massage/

Wenn die Frau noch nicht erregt ist, empfindet sie bei den ersten
Berührungen  oft kaum etwas oder aber einen leichten Harndrang. Der
Druck auf den direkt an der Harnröhre befindlichen G-Punkt signalisiert
dem Gehirn die Blase sei gefüllt. Grundsätzlich kann dieses Signal also
ignoriert werden. Sollte Drang sich aber wirklich stark anfühlen, kann
SIE natürlich gerne noch einmal zur Toilette gehen.

Also ich hatte schon sehr oft Sex aber das Gefühl kenne ich nicht. Im Gegenteil, ich hab das Problem, dass es eine Zeitlang nach dem Sex dauert, bis ich pinkeln kan, als wäre da ein Ventil zu nach dem Orgasmus.

Geh halt direkt vorher aufs Klo. Dann weißt du, dass du auf keinen Fall pinkeln musst und kannst den Sex genießen.

Ja das habe ich mir auch überlegegt, jedoch finde ich das ganze trotzdem ein bisschen komisch, das mit dem danach pinkeln ist mir danach auch aufgefallen das es nicht sofort klappt ...

Vielleicht gehörst du zu der Minderheit die squirten. Da meint man, man muß aufs Klo

https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

https://www.gesundheits-magazin.net/10910-die-weibliche-ejakulation-was-ist-squirting.html/

Geh die nächste Male vorher auf die Toilette. Besteht das Gefühl weiter gehörtst du zu der Minderheit die squirten. Lass es einfach zu.

Aber ein, zwei Handtücher ins Bett, denn da kommt viel Flüssigkeit